GALERIE N - AKTUELLES

Video-Link Rundgang durch die Galerie N

Bürgerausstellung 25. 08. - 22. 09. 2019

mit Klick vergrößern

WIEDERERÖFFNUNG DER GALERIE NACH UMZUG

Nach mehreren Monaten Umbau- und Renovierungsarbeiten haben die Mitglieder der GalerieN ihren neuen Ausstellungsraum in der Leinstraße 26 bezogen und eröffnen ihn mit einer Mitgliederausstellung. Wir freuen uns über nun zwar wesentlich kleinere, aber einladend gestaltete Räumlichkeiten, die wir ab jetzt mit Leben füllen wollen. Gedacht sei an mehr Veranstaltungen während der Ausstellungen und eine öfter auch spontan einladend geöffnete Tür für Interessierte. Zur Eröffnung und Vernissage am Freitag, den 5. Juli um 19.00 Uhr bei Erdbeerbowle und musikalischer Begleitung durch Ralf Winkelmann laden die Mitglieder herzlich ein.  

 

Wiedereröffnung der Galerie N

mit Klick vergrößern

Vernissage der Ausstellung "Wir hier"

Ein "volles Haus" zur Wiedereröffnung der Galerie

Willkommen in der Galerie N

Wir freuen uns über neue Mitglieder, Förderer und Sponsoren. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.