GALERIE N - AKTUELLES

"Open World" Ausstellung vom 5. August bis 11. September 2016

 

Alwine Gerner und Bea Garding Schubert   |    Künstlerinnen aus Nienburg                  

 

Die Künstlerinnen der GalerieN greifen Aspekte und Gefahren der Open World auf und verarbeiten das Thema auf ganz unterschiedlicher Ebene. Ein Dialog mit unterschiedlichen Positionen.                                                                                      

Webseite der Künstlerin Bea Garding-Schubert:

www.garding-schubert.de

 

 

mit Klick vergrössern

Willkommen in der Galerie N

Wir freuen uns über neue Mitglieder, Förderer und Sponsoren. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Neu in der Galerie N: Workshop "Mein Sketchbook"

 

Ab sofort  gibt es auch Workshops und Kurse in der Galerie N, die von den Mitgliedern durchgeführt werden.

Hilda Kieseritzky startet mit dem Workshop „Mein Sketchbook“. Am Samstag, 3. September um 15 Uhr beginnt der Workshop mit einer Einführung und kleinen Aufwärm-Übungen. Es werden Grundlagen des perspektivischen Zeichnens  vermittelt, denn anschließend geht es nach draußen in die Altstadt, um vor Ort mit dem Zeichnen und Beobachten zu beginnen. Bei schlechtem Wetter geht die Gruppe zum Zeichnen in ein Cafe. In einer kleinen Gruppe macht das einfach Spaß. Der Kurs ist für AnfängerInnen und geübte ZeichnerInnen geeignet. Der Workshop endet um 19 Uhr. Kosten: 45,00 € inklusive aller Materialien. Anmeldungen noch bis Montag 29. 8. unter 05021-910579 oder über die Website www.kieseritzky.de/workshops.

Bewerbungen für Ausstellungen

Wir können leider 2017 und 2018 keine Bewerbungen mehr von Gastkünstlern annehmen.