GALERIE N - AKTUELLES

Video-Link Rundgang durch die Galerie N

Kristina Henze - "Wipfelhoch" 18. März - 29. April 2018

Mit Klick vergrößern

 

http://www.kunstraum-benther-berg.de/Henze.htm

 

Vernissage am 18. 03. 2018 um 11.00 Uhr

Kristina Henze, Künstlerin im "Kunstraum-Benther-Berg", zeigt Bilder und Objekte ab 18. 03. in der Galerie.

Die Vielfalt und der Erfindungsreichtum in der Natur sind für die Malerin die Herausforderung, mit   unterschiedlichem Ansatz, ihr Thema zu umkreisen. Neben einer realistischen Annäherung an den Gegenstand findet eine bewusste Reduzierung seiner Form bis hin zu seiner Auflösung in reinen Farbflecken statt. Idylle aber wird vermieden. 

Fotos von der Vernissage - Kristina Henze

Mit Klick vergrößern

Neu in der Galerie N: Workshops und Kurse

Ab sofort  gibt es auch Workshops und Kurse in der Galerie N, die von den Mitgliedern durchgeführt werden.

 

Willkommen in der Galerie N

Wir freuen uns über neue Mitglieder, Förderer und Sponsoren. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Bewerbungen für Ausstellungen

Wir können leider 2017 und 2018 keine Bewerbungen mehr von Gastkünstlern annehmen.